SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.
Home » News » 17.01.2011

D-Junioren erreichen souverän die Endrunde
17.01.2011 - Ronny Kaiser

D-Junioren erreichen souverän die Endrunde

Am Samstag stand die Vorrunde der Hallenbezirksmeisterschaften in der Mehrzweckhalle in Schmalkalden an. Dabei konnten unsere D-Junioren völlig überzeugen und zogen letztendlich ungeschlagen, als Turniersieger, in die Endrunde ein.

In einem bis zum Ende spannenden Turnier besiegte man die WSG Zella-Mehlis mit 5:0, den SV Wacker Bad Salzungen mit 4:1, die SG Fischbach mit 4:0 und die SG Ulstertal Geisa im letzten Spiel sogar mit 7:1. Lediglich gegen den VfL Meiningen kam man zwischenzeitlich nicht über ein 0:0 heraus, was aber letztendlich nichts am souveränen Turniersieg (13 Punkte; 20:2 Tore) änderte. Die Meininger Jungs, als Vorrundenzweiter, zogen ebenfalls in die Endrunde ein.

Das Finale um die Bezirksmeisterschaft findet am Samstag, den 29.01.2011 um 14:00 Uhr in der Werratalhalle in Hildburghausen statt. Hierzu wünschen wir unserer Mannschaft viel Erfolg!!!

Die SG Gumpelstadt/Tiefenort spielte in folgender Aufstellung: John Hiller, Lucas Völker, Lea Scharfenberg (1), Robert Kämpf (2), Adrian Vogt (3), Pascal Scharfenberg (10), Pascal Niebling (3), Moritz Wettstein, Jonas Raffler und Alexander Hotzel (1).


Zurück