17. Sportfestwoche vom 08.-17.07. in Gumpelstadt

Ronny Kaiser, 20.06.2016

17. Sportfestwoche vom 08.-17.07. in Gumpelstadt

Auch in diesem Jahr findet wieder unsere Sportfestwoche statt. Vom 08.-17.07. steht unter anderem das schon legendäre Turnier um den Moorgrundpokal auf dem Plan. Nachdem die SG Glücksbrunn Schweina für dieses Jahr leider abgesagt hatte, ist es den Organisatoren trotzdem gelungen, ein regional namhaftes Teilnehmerfeld zu gewinnen.

Neben dem Vorjahresfinalisten und Landesklasse-Vertreter SV Wacker 04 Bad Salzungen begrüßen wir den Kreisoberligisten Kali Werra Tiefenort, die Kreisligisten vom FC 02 Barchfeld, der SG Marksuhl und dem FSV Leimbach sowie den Gastgeber und frisch gebackenen Kreisoberligaaufsteiger SG Gumpelstadt/Möhra.

Den genauen Spielplan findet ihr auf unserer Startseite, oben unter Sportfestwoche.

Am Finalsonntag wird es neben dem Fußballgeschehen auch wieder einen Familiennachmittag ab 14 Uhr geben, gespickt mit vielen Attraktionen und Überraschungen.

Hoffen wir auf bestes Sommerwetter sowie wie jedes Jahr auf viele Fussballbegeisterte aus der Region.