Testspiel in Borsch auf 13 Uhr vorverlegt!!!

Ronny Kaiser, 27.07.2016

Testspiel in Borsch auf 13 Uhr vorverlegt!!!

Das für Samstag angesetzte Vorbereitungsspiel beim Landesklassisten SG Borsch wurde aufgrund einer Veranstaltung in Borsch auf 13 Uhr vorverlegt. Gespielt wird im "Sportpark an der Ulster" in Borsch.

Es ist ein richtiger Härtetest für unsere Jungs und gleichzeitig ein schönes Wiedersehen mit einer "alten Bekannten" aus vergangenen Bezirksligazeiten. Das letzte Pflichtspiel gegeneinander war in der Saison 2006/2007 in Borsch, was man am Ende deutlich mit 5:0 verlor.

Am Ende dieser Spielzeit schaffte Borsch den Aufstieg in die Landesklasse und 1 Jahr später sogar den direkten Durchmarsch in die Verbandsliga. Leider konnte die Mannschaft um Trainer Andreas Herzberg in der letzten Saison den Klassenerhalt nicht mehr schaffen und spielt kommende Saison, nach 8 Jahren Verbandsligazugehörigkeit, in der Landesklasse.