Am Sonntag 14 Uhr im Ulstertal

Matthias Hoßfeld, 09.03.2018

Am Sonntag 14 Uhr im Ulstertal

Am Sonntag treffen die letztjährigen Kreimeister aus der Staffel Bad Salzungen aufeinander. Unsere Mannschaft (Kreismeister 2016) spielt gegen den spielstarken Aufsteiger Ulstertal Geisa (Kreismeister 2017). Es ist das erste Punktspiel im Jahr 2018 für beide Mannschaften.

Nur einen Platz, der Tabellenzweite empfängt den Dritten, aber 8 Punkte trennen beide Mannschaften der Kreioberliga. Mit erst einer Niederlage in dieser Spielzeit spielt die Elf von Christian Ernst eine hervorragende Debütsaison. Das Hinspiel gewann Geisa in Gumpelstadt mt 2:0 Toren. Unser Team wird versuchen im Ulstertal ein besseres Ergebnis zu erzielen. Auf ein spannendes und gutklassiges Duell können sich die Zuschauer freuen.

Anstoss ist 14 Uhr auf dem Hartplatz in Geisa.