Alte Herren ringen um Einzug ins Halbfinale des Landespokals

Unbekannt, 19.04.2018

Alte Herren ringen um Einzug ins Halbfinale des Landespokals

An diesem Sonntag ab 14 Uhr entscheidet sich auf dem Sportplatz in Gumpelstadt, ob die eigens für die Thüringer Meisterschaft AK 40 gegründete Spielgemeinschaft mit Spielern der AH-Mannschaften aus Gumpelstadt und Barchfeld in das Halbfinale dieses Wettbewerbes einzieht.

Gegner ist wie bereits zwei Wochen zuvor die AH-Mannschaft von Fahner Höhe, welche auch der die aktuelle Titelverteidigerin in diesem Wettbewerb ist. Das Hinspiel verloren unsere Alten Herren nur knapp mit 1:0, sodass auf jeden Fall für Spannung gesorgt ist. Gespielt wird auf Großfeld, die Spieldauer beträgt zweimal 45 Minuten. Lautet der Spielstand nach 90 Minuten 1:0 für unsere Spielgemeinschaft, so schließt sich eine Verlängerung und evtl. ein Elfmeterschießen an.