Hallensaison endet mit Turniersieg

Unbekannt, 03.03.2019

Hallensaison endet mit Turniersieg

Einen schönen Erfolg erreichten die D2-Junioren noch einmal zum Ende der Hallensaison. Beim Turnier in Tiefenort wurden sie durch eine starke spielerische Leistung kombiniert mit einem mannschaftlich geschlossenen Auftreten verdient Turniersieger mit 10 Punkten vor Tiefenort II, Tiefenort I, Barchfeld-Immelborn und Wacker Bad Salzungen.

Die D2 nahm in dieser Hallensaison an der Vorrunde und Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft sowie an sechs Hallenturnieren teil. Bei den Turnieren in Tiefenort, Ruhla, Schweina, Barchfeld, Schmalkalden und noch einmal Tiefenort konnten die Kids als junger D-Jahrgang meist ganz gut mithalten und ereichten dabei drei mal einen Podestplatz.

Bereits am nächsten Wochenende beginnt schon wieder der Punktspielbetrieb in der Kreisliga mit einem Auswärtsspiel am Samstag in Geisa.