Tippspiel zur Europameisterschaft

Moritz Wettstein, 16.05.2021

Tippspiel zur Europameisterschaft

Der SV Gumpoldia Gumpelstadt veranstaltet zur Europameisterschaft 2021 ein Tippspiel, zu dem alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen sind!

Für das Tippspiel gelten folgende Regeln:

Tippabgabe:
Die Spiele können einzeln oder komplett getippt werden. Die abgegebenen Tipps werden automatisch gespeichert und mit einem bestätigt. Tipps können bis zum Anpfiff abgegeben bzw. geändert werden. Sobald das Ergebnis feststeht, erfolgt automatisch die Punktvergabe.

Es zählt das absolute Endergebnis:
In der Finalrunde, also ab dem Achtelfinale, kann ein Spiel durch Verlängerung oder Elfmeterschießen entschieden werden. Endet beispielsweise ein Spiel 7:6 nach Elfmeterschießen, ist das auch das Endergebnis, welches gewertet wird.

Punktevergabe:
8 Punkte: richtiges Ergebnis
5 Punkte: richtige Tendenz + Tordifferenz
4 Punkte: richtige Tendenz + richtige Toranzahl für eine Mannschaft
3 Punkte: richtige Tendenz
1 Punkt: falsche Tendenz, jedoch aber richtige Toranzahl für eine Mannschaft

Einsatz:
Der Einsatz beträgt 5,00 €!

Gewinnverteilung:
1. Platz => 50%
2. Platz => 30%
3. Platz => 20%

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein gültiger Login auf der Homepage des SVG. Alle Mitglieder mit gültigem Login haben bereits einen Einladungslink erhalten. Solltest Du noch keinen Einladungslink erhalten haben, kannst Du eine Nachricht an Moritz Wettstein (Kontakt siehe unten) mit Deinem Namen und Deiner E-Mail-Adresse senden. Daraufhin wird Deine E-Mail hinterlegt und Du kannst Dir einen Login erstellen. Anschließend erhältst Du eine Einladung zum Tippspiel per Mail.

Das Auftaktspiel der EM21 findet am 11.06.2021 um 21.00 Uhr statt. Bis dahin ist das Anmelden zum Tippspiel möglich.

Der Verein wünscht jedem Teilnehmer viel Erfolg!

Ansprechpartner:

Moritz Wettstein