Schöner Saisonabschluss mit Freundschaftsspiel gegen SG Tiefenort/Langenfeld

Unbekannt, 11.07.2020

Einen schönen Abschluss dieser doch sehr verkorksten Corona-Saison hatte die Mannschaft der D1 gestern mit einem Trainingsspiel gegen die SG Tiefenort/Langenfeld. Beide Mannschaften traten bereits in der Formation der kommenden Spielsaison, in der beide Teams für die C-Junioren in der Kreisliga gemeldet haben, an. Auf dem gerade für die jüngeren Spieler noch ungewohnten Großfeld entwickelte sich ein lebhaftes, ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, bei dem trotz der langen Spielpause die eine oder andere gute Ballpassage zu sehen war. Das Spiel endete leistungsgerecht 3:3. Doch war das Ergebnis gar nicht so wichtig, vielmehr sollten die Kids noch einmal ein schönes Mannschaftserlebnis vor den Ferien haben, was auch vollkommen gelang.

Schöner Saisonabschluss mit Freundschaftsspiel gegen SG Tiefenort/Langenfeld