SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

Alte Herren : Übersicht

Wettbewerb: Kreisliga Staffel 1
Trainer: Thomas Heinel
Kader: 17 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 18.30 bis 20.00 Uhr  (Moorgrundarena)

Ü 50 SG Gumpelstadt/Suhl holt den Landesmeister zum 6-ten Mal
— 28.06.2023, Michael Arlt Ü 50 SG Gumpelstadt/Suhl holt den Landesmeister zum 6-ten Mal

Ü50 LANDESMEISTERSCHAFT: SG 1. SUHLER SV 06 MIT DURCHMARSCH ZUM 6. TITEL Die SG 1. Suhler SV 06 dominierte einmal mehr diese Ü50 Landesmeisterschaft des Thüringer Fußball-Verbandes ...

Ü 50 SG Suhler SV/SV Gumpelstadt wird Landesmeister
— 26.06.2022, Michael Arlt Ü 50 SG Suhler SV/SV Gumpelstadt wird Landesmeister

Nummer fünf für die TitelhamsterAlach - Sie haben es wieder getan. Zum fünften Mal bei den vergangenen fünf Teilnahmen hat sich die Ü50-Mannschaft der SG Suhler SV/SV Gumpelstadt den ...