SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse Bad Salzungen
14. Spieltag - 01.11.2009 14:00 Uhr
Glücksbrunn Schweina II   SV Gumpelstadt II
Glücksbrunn Schweina II 0 : 3 SV Gumpelstadt II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Andreas Wacke, Maik Knoch, Marcel Knoch

Assists

Udo Schilling, Michael Arlt, Martin Radloff

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (80')Maik Knoch (Martin Radloff)
0:2 (82')Andreas Wacke (Michael Arlt)
0:3 (87')Marcel Knoch (Udo Schilling)

Serie in Schweina ausgebaut

In einem Temporeichen aber sehr fairen Spiel konnte die Gumpoldiareserve ihre Serie (10 Spiele ohne Niederlage) weiter ausbauen.In einen ausgeglichenen Spiel hatte Gumpelstadt in der 1. Hälfte die klareren Einschußmöglichkeiten, nutzte diese aber nicht.Nach der Halbzeit hatte Schweina drei hundertprozentige um den Sieg nach Hause zu bringen.Als diese ungenutzt blieben,erzielte Maik Knoch das 1:0 für den Gast. Schweina machte nun auf und Gumpelstadt erzielte mit zwei wunderschönen Kontern das 2:0 (A. Wacke) und das 3:0 (Marcel Knoch).