SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse Bad Salzungen
23. Spieltag - 08.05.2010 16:00 Uhr
SV Gumpelstadt II   TuS 04 Meimers
SV Gumpelstadt II 3 : 3 TuS 04 Meimers
(3 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Maik Knoch, Dirk Raßbach

Assists

Udo Schilling, Michael Erbe, Maik Knoch

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (06')TuS 04 Meimers per Kopfball
1:1 (22')Maik Knoch (Michael Erbe)
1:2 (25')TuS 04 Meimers per Freistoss
1:3 (45')TuS 04 Meimers per Weitschuss
2:3 (58')Maik Knoch (Udo Schilling)
3:3 (64')Dirk Raßbach (Maik Knoch)

Zurückgekommen

Ohne große Abtastphase gingen beide Mannschaften in das Spiel, so das der Meimerser Reich schon in der 6.min nach einer Ecke einköpfen konnte. Doch Gumpelstadt konnte durch Maik Knoch ausgleichen. Durch einen Doppelpack von Albrecht, einmal per Freistoß und einen 25m-Fernschuss, zog Meimers bis zur Pause auf 1:3 davon. Nach dem Wiederanpfiff präsentierte sich Gumpelstadt aggresiver und angriffslustiger. Die eingeleitete Aufholjagd veredelten Maik Knoch und Dirk Raßbach zum 3:3. Aber Meimers blieb bei Kontern stets gefährlich. Letztendlich eingerechtes Remis, aufgrund der eiskalten Chancenverwertung von Meimers und einer starken 2.Halbzeit von Gumpelstadt. Schiri Eckelt leitete die Partie souverän.