SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse Bad Salzungen
25. Spieltag - 29.05.2010 16:00 Uhr
SV Gumpelstadt II   SG Oechsen/Gehaus II
SV Gumpelstadt II 10 : 2 SG Oechsen/Gehaus II
(10 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Maik Knoch, 2x Sebastian Dell, 2x Udo Schilling, Thomas Heinel, Tobias Keiderling

Assists

3x Thomas Heinel, 2x Udo Schilling, 2x Maik Knoch, Tobias Keiderling

Zuschauer

57

Torfolge

1:0 (07')Maik Knoch (Udo Schilling)
2:0 (16')Udo Schilling (Maik Knoch)
2:1 (26')SG Oechsen/Gehaus II
3:1 (36')Maik Knoch
4:1 (61')Sebastian Dell per Elfmeter (Tobias Keiderling)
5:1 (62')Thomas Heinel per Kopfball (Udo Schilling)
6:1 (67')Maik Knoch (Thomas Heinel)
6:2 (72')SG Oechsen/Gehaus II
7:2 (73')Sebastian Dell per Elfmeter (Maik Knoch)
8:2 (73')Maik Knoch (Thomas Heinel)
9:2 (81')Udo Schilling per Freistoss
10:2 (90')Tobias Keiderling (Thomas Heinel)

1.Halbzeit pfui 2.Halbzeit hui

In der ersten Hälfte tat man sich gegen neun Gäste sehr schwer. Der Ball wurde zu lange getrieben und es war keine Laufbereitschaft zu erkennen. Zur Halbzeit reisten noch zwei Gästespieler an. Nach der Pause mit einer kleinen Standpauke wurde plötzlich Fußball gespielt. Die Tore fielen nun in regelmäßigen Abständen. Ein Lob gilt trotzdem der SG Oechsen/Gehaus die nie aufsteckten und bis zum Schluß kämpften.Mit diesem Sieg wurde der Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht.


GLÜCKWUNSCH MÄNNER